Stefan Klitzka leitet jetzt das REWE-Team bei MBG Group

Mit frischem Wind und viel Erfahrung will Klitzka die MBG-Marken im Lebensmittelhandel so richtig nach vorne bringen.

Stefan Klitzka hat eine wichtige Aufgabe bei der MBG International Premium Brands GmbH übernommen. Er ist jetzt der Group Key Account Director für REWE. Die MBG Group hat ihren Sitz in Paderborn und ist in vielen Ländern aktiv. Das Unternehmen erzielt einen Jahresumsatz von über 250 Millionen Euro und ist bekannt für seine starken Marken im Bereich Premium-Getränke und Lifestyle-Produkte. Dazu gehören bekannte Namen wie effect®, SCAVI & RAY, GOLDBERG AND SONS, SALITOS und 9 MILE Vodka.

Klitzka wird nun die Zusammenarbeit mit der REWE-Gruppe verbessern. Es wird erwartet, dass er die Vertriebs- und Marketingaktivitäten für die MBG-Marken im Lebensmittelhandel weiter ausbaut. Seine vorherige Erfahrung im Key Account Management, unter anderem bei der Radeberger-Gruppe und Warsteiner Brauerei, gibt ihm das nötige Wissen für diese Position. Seit Juli 2019 war Klitzka bereits als Group Key Account Director Handel bei der MBG Group tätig.

Die MBG Group ist bekannt für kreative Markenentwicklung und hat ein gutes Gespür für Markttrends. Mit Klitzka soll die Position der MBG-Marken im Lebensmitteleinzelhandel weiter gestärkt werden. Das Ziel ist es, die Marken in Geschäften, Bars und im Internet erfolgreicher zu machen. Diese Veränderung zeigt, wie wichtig der Lebensmittelhandel für die MBG Group ist. Sie möchte unter der Führung von Klitzka ihre Marktposition national und international weiter ausbauen.



Partner-Anzeigen
Hauptkategorien
Rezepte

zum Hauptmenü

Süße Rezepte

zum Hauptmenü

zur vorherigen Kategorie

Herzhafte Rezepte

zum Hauptmenü

zur vorherigen Kategorie

Alkoholfreie Getränke

zum Hauptmenü

zur vorherigen Kategorie

Alkoholische Getränke

zum Hauptmenü

zur vorherigen Kategorie